Our KING´s HOTEL Center at a glance

You can sense the warm and cozy KING´s HOTELs atmosphere from the moment you step into the elegant lobby. Whether in the lovingly furnished rooms with four-poster beds, the cozy sitting lounge with free internet access, or in the green oasis of the courtyard, the special KING’s HOTELs style is omnipresent. Visit the image gallery for KING´s HOTEL Center.

A lavish breakfast for a delicious start to the day

Start your business day or your holiday with an opulent breakfast buffet. From 6.30 to 10.30 we serve you tasty regional specialities – freshly prepared for you. In good weather you can enjoy your breakfast in the leafy courtyard. Enjoy a mug of fresh coffee with the daily newspaper, which is available free from the hotel lobby and in the breakfast room. If it’s rainy or cold you can start your day in the cosy breakfast room of our superior hotel. Your hotel room can also be booked without breakfast, or you can decide on the spot whether you want a large buffet or prefer a small selection.

Safe and clean, so that you feel good

We place great emphasis on hygiene and safety. We have taken a number of steps to help you feel at home. All public areas are under video surveillance, and the lift can be operated only with your room card. From anywhere in the hotel the emergency staircase is at most 15 metres away.

The daily cleaning of your room covers not only the disinfection of the bathroom, but also of the telephone and TV remote control. It’s no coincidence that our strong commitment to a CLEAN ENVIRONMENT has earned a double award.

Enjoy round-the-clock service from KING´s HOTELs

The front desk at our 3-star superior hotel is staffed around the clock for you! Did you leave your laptop at home? You can check and print your emails etc. at the convenient business corner with internet access.

KING’s HOTELs signature in all rooms

From the bed linen to the picture frames, the entire furnishings have been designed by us personally – individually and exceptional for a 3-star hotel in Munich city centre. Each hotel room has a four-poster bed and stylishly crafted wooden furniture. The ornately framed pictures also radiate a unique atmosphere. From the modern air conditioner to exclusive cosmetic products, every detail is chosen with love. We’re sure you’ll feel welcome during your stay in Munich’s Central Station hotel.

Doppelzimmer im KING´s HOTEL Center

Get a breath of fresh air

Our charming landscaped garden in the courtyard of the Hotel Center is a popular spot for our guests from around the world to gather. Here you can relax surrounded by greener after a long day in the city. You can start your mornings off with a breath of fresh air, too, as you enjoy your breakfast in our courtyard. A peaceful oasis right in the center of the city.

Everything within reach

The 3-star Superior KING’s HOTEL Center is centrally located in Munich’s popular Maxvorstadt district, a couple of blocks from Munich’s central train station. From there, you can take the subway, the S-Bahn, trams, and buses to all parts of the city. And even further out into the Bavarian countryside. Munich Messe and Munich’s airport are both easily reached in about 40 minutes by public transport from all three KING´s HOTELs. The hotel is within walking distance of the Stachus and Karlsplatz. This is the start of Munich’s famous shopping mile that runs over to Marienplatz. Also within easy reach from the Superior Hotel, the museum district with all of Munich’s major museums and neoclassical monuments. Whether as a base for a successful business trip or on a private visit to the Bavarian capital, the KING´s HOTEL Center provides the perfect setting for a special time in Munich.

Unser Center Hotel auf einen Blick

Die besonders gemütliche Atmosphäre spüren Sie bereits in der eleganten Lobby des Hotels. Ob in den liebevoll eingerichteten Zimmern mit Himmelbett, der gemütlichen Sitz-Lounge mit freiem Internet-Zugang oder in der grünen Oase im Innenhof, der besondere KING’s HOTELs Stil ist allgegenwärtig. Besuchen Sie die Bildergalerie des KING’s HOTEL Center.

Fürstliches Frühstück für den leckeren Start in den Tag

Starten Sie Ihr Business oder Ihren Urlaub mit einem opulenten Frühstück vom Buffet. Von 6.30 bis 10.30 servieren wir Ihnen leckere Köstlichkeiten der Region – frisch für Sie zubereitet. Bei gutem Wetter können Sie Ihr Frühstück im begrünten Innenhof genießen. Genießen Sie ein Haferl frischen Kaffee mit der aktuellen Tageszeitung, die kostenfrei in der Hotellobby und im Frühstücksraum liegt. Bei Regen oder Kälte beginnen Sie den Tag im behaglichen Frühstücksraum unseres Superior Hotels. Ihr Hotelzimmer können Sie auch ohne Frühstück buchen und vor Ort entscheiden, ob Sie ein großes Buffet oder lieber eine kleine Auswahl wünschen.

Sicher und sauber, damit Sie sich wohlfühlen

Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sicherheit. Dazu haben wir einige Maßnahmen getroffen, damit Sie sich wie Zuhause fühlen. Alle öffentlichen Bereiche sind videoüberwacht, der Fahrstuhl lässt sich nur mit Ihrer Zimmerkarte bedienen. Von jedem Ort des Hotels aus erreichen Sie die Fluchttreppe in höchstens 15 Metern Entfernung.

Zur täglichen Reinigung Ihres Zimmers gehört nicht nur die Desinfektion des Bades, sondern auch die von Telefon und TV-Fernbedienung. Nicht zuletzt hat unser ausgeprägtes Engagement für eine saubere Umwelt doppelte Auszeichnung verdient.

Rund um die Uhr KING’s HOTELs Service genießen

Die Rezeption unseres 3 Sterne Hotels ist rund um die Uhr für Sie besetzt! Sie lassen Ihr Notebook zu Hause? An der Business-Corner mit Internet-Zugang können Sie jederzeit Ihre Mails abrufen und ausdrucken.

KING’s HOTELs Handschrift in allen Zimmern

Von der Bettwäsche bis zum Bilderrahmen ist die gesamte Ausstattung von uns persönlich entworfen – individuell und außergewöhnlich für ein 3 Sterne Hotel in München Zentrum. In jedem Hotelzimmer erwartet Sie ein Himmelbett und stilvoll gefertigte Holzmöbel. Die kunstvoll gerahmten Bilder verbreiten zusätzlich eine einzigartige Atmosphäre. Von der modernen Klimaanlage bis zum exklusiven Kosmetikprodukt ist jedes Detail mit Liebe gewählt. Fühlen Sie sich bei Ihrer Übernachtung im Hotel München Hauptbahnhof herzlich willkommen.

Doppelzimmer im KING´s HOTEL Center

Frischluft tanken

Unser charmant angelegter Garten im Innenhof des Hotel Center ist beliebter Treffpunkt bei unseren Gästen aus aller Welt. Hier entspannen Sie im Grünen nach einem langen Tag mitten in der City. Am Morgen können Sie hier wunderbar ihr Frühstück unter freiem Himmel genießen. Eine Oase der Ruhe mitten im Zentrum der Stadt.

Alles in Reichweite

Die beliebte 3 Sterne Unterkunft liegt Zentral am München Hauptbahnhof im Münchener Stadtviertel Maxvorstadt, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Hier erreichen Sie alle wichtigen U-Bahn-, S-Bahn- und Straßenbahn-Linien, die Sie in die gesamte City bringen. Und noch weiter bis ins Bayerische Umland. Auch die Messe München ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in rund 40 Minuten erreichbar, ebenso der Franz Josef Strauß Flughafen. Vom Hotel aus erreichen Sie zu Fuß den Stachus / Karlsplatz. Hier startet Münchens bekannte Shoppingmeile bis zum Marienplatz. Auch in Reichweite vom Superior Hotel das Museumsviertel mit allen wichtigen Museen Münchens und klassizistischen Baudenkmälern. Die perfekte Ausgangslage für Ihre Geschäftsreise, Ihren Kurzurlaub oder Ihren romantischen Städtetrip – das Hotel München Zentrum.

Das könnte Sie auch interessieren