digitale Gästemappe

Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Tag der Abreise bis 11:00 Uhr freizugeben. Bei späterer Abreise wenden Sie sich bitte an unser Personal. Je nach Verfügbarkeit, wird eine Late-Check-Out Gebühr fällig.
Alle Zimmer sind mit Allergiker gerechter Wäsche ausgestattet (keine Federn, Wolle o.ä.). Zusätzlich sind sämtliche Matratzen gegen Milbenbefall geschützt. Turnusgemäß erfolgen Sonderbehandlungen aller Zimmer zur Desinfektion und Allergiker Reinhaltung.
Befindet sich in der 3. Etage, gegenüber dem Lift. Gerne können Sie hier jederzeit Ihre Kleidungsstücke kostenfrei bügeln. Außerdem bekommen Sie dort frische Handtücher, Toilettenpapier etc…
Sie benötigen zusätzlich ein Babybett? Gerne stellen wir Ihnen ein kostenfreies Babybett bereit.
Diese können in Ihrem Zimmersafe deponiert werden. Wir bitten Sie, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, da das Hotel andernfalls nicht haftet.

Ihre Bügelwäsche wird auf Wunsch von einer Chemischen Reinigung außerhalb unseres Hauses übernommen. Kleidungsstücke, die am gleichen Tag benötigt werden, bitten wir wochentags bis 9:00 Uhr abzugeben. Samstags, Sonn – und feiertags bieten wir keinen Reinigungsdienst an. Wäschebeutel und Reinigungslisten befinden sich im Kleiderschrank.


Wäsche- Service:
Auftrag bis 9:00 Uhr, Rücklieferung bis 18:00 Uhr.
Auftrag nach 9:00 Uhr, Rücklieferung am folgenden Werktag bis 18:00 Uhr.

An unserer KING ́s Bar verwöhnen wir Sie gerne mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks aus der Karte. Öffnungszeiten: täglich von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr. Freitag und Samstag bis 01:00 Uhr.
Erhalten Sie an der Cocktailbar.
230 Volt/ 50 Hz
Aus brandschutztechnischen Gründen ist die Benutzung von eigenen elektrischen Heizgeräten (z.B. Wasserkocher) im Zimmer nicht gestattet. Gerne können Sie unsere Kaffeemaschine zum Erhitzen von Wasser nutzen, andernfalls bringen wir Ihnen gerne einen hoteleigenen Wasserkocher auf Ihr Zimmer.

Unsere E-Mail Adresse lautet: first@kingshotels.de  

Sie erreichen den Flughafen in komfortabel ausgestatteten Bussen der Lufthansa am Hauptbahnhof in der Arnulfstraße. Die Abfahrtszeiten sind von 05:15 Uhr bis 19:55 Uhr im 20- Minuten-Takt – oder mit der S8 + S1 vom Hauptbahnhof, Abfahrtszeiten von 3:15 Uhr bis 23:52 Uhr, ebenfalls im 20-Minuten-Takt. Die Fahrzeit mit dem Bus oder der Bahn beträgt ca. 45 Minuten. Preis ca. EUR 12,00.

Ein reichhaltiges und gut sortiertes amerikanisches Frühstücksbuffet erwartet Sie täglich von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Sonn- und feiertags servieren wir Ihnen das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Im Kellergeschoss finden Sie kostenlose Schließfächer. Diese können Sie nach dem Check-Out bis 18:00 Uhr nutzen. Hierfür benötigen Sie Ihre Zimmerkarte.

SAGEN SIE „NEIN DANKE“ ZUR ZIMMERREINIGUNG bei Aufenthalten von mehr als 1 Nacht. Teilen Sie dem Personal an der Rezeption mit, dass Sie ein GreenStayer sind. Wenn Sie ihn noch nicht haben, holen Sie Ihren Dankeschön-Gutschein
im Wert von EUR 10,00 an der Rezeption ab.
Nutzen Sie diesen gerne für unsere Cocktailbar, unseren Market-Verkauf oder zum Frühstück.

Aus Sicherheitsgründen darf diese nur im Brandfall genutzt werden. Es ist strengstens untersagt diese als Austritt zum Rauchen zu nutzen.
Finden Sie in Ihrem Badezimmer.
Das Mitbringen von Haustieren ist nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von EUR 25,00 pro Nacht gestattet. Dies muss vor dem Hotelbesuch angefragt werden.

Unsere Internet-Adresse lautet: www.kingshotels.de  

Dieser Service ist kostenfrei für Sie. Eine Anleitung dazu finden Sie in diesem Dokument nach den Informationen A-Z.

Befindet sich in jedem unserer Zimmer und kann von Ihnen individuell geregelt werden. Die Steuerung der Klimaanlage funktioniert, sobald Sie Ihre Zimmerkarte in die Licht- bzw. Energiebox gesteckt haben. Bitte lassen Sie Ihr Fenster bei laufender Klimaanlage geschlossen.

Schalten Sie Ihre Klimaanlage via den gelben Button an und aus.
Auf der rechten Seite können Sie die Temperatur regeln.
Auf der linken Seite können Sie die Geschwindigkeit und Stärke regeln.

Auf Wunsch halten wir verschiedene Kopfkissen (Nackenstützkissen, Nackenrolle, Federkissen und kleine Kissen) für Sie bereit. Einige Kissen finden Sie auch in unserem Amenity Room in der dritten Etage. Gerne können Sie uns auch per WhatsApp kontaktieren +49 15735997470 unser Housekeeping-Team wird Ihnen diese zur Verfügung stellen.

Gerne akzeptieren wir Ihre Maestro, Google Pay, Apple Pay, Visa, MasterCard und American Express.

Wir akzeptieren kein Bargeld!

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bei Rauchen im Nichtraucherzimmer müssen wir Ihnen eine Extragebühr von EUR 300,00 für gesonderte Reinigung und Außerbetriebnahme für 24 Stunden berechnen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Sie die U-Bahn, S-Bahn, Tram sowie Busanschlüsse.

Es stehen Ihnen Parkplätze im Hof oder in der Tiefgarage gegen eine Gebühr zur Verfügung.
Löwenbräukeller – Nymphenburger Str. 2, 80335 München
Hofbräuhaus – Platzl 9, 80331 München
Augustiner-Keller – Arnulfstraße 52, 80335 München
Ein Gäste-Safe befindet sich in Ihrem Zimmer. Wertsachen können dort deponiert werden. Wir bitten von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, da das Hotel andernfalls nicht haftet. Der Safe kann nur mit Ihrem eigenen Code geöffnet werden (die Bedienungsanleitung befindet sich an der Innenseite der Kleiderschranktür).

Befindet sich im Kleiderschrank.

Shell – Nymphenburger Str. 57-59, 80335 München.
In den öffentlichen Bereichen und in allen Zimmern haben Sie kostenfreien Zugang zu W-LAN.