digitale Gästemappe

Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Tag der Abreise bis 11:00 Uhr mittags freizugeben. Bei späterer Abreise wenden Sie sich bitte an 089/551870. Bei unangemeldeter Spätabreise können Extragebühren erhoben werden.
Alle Zimmer sind mit Allergiker gerechter Wäsche ausgestattet (keine Federn, Wolle o.ä.). Zusätzlich sind sämtliche Matratzen gegen Milbenbefall geschützt. Turnusgemäß erfolgen Sonderbehandlungen aller Zimmer zur Desinfektion und Allergiker Reinhaltung.

Befindet sich im Kellergeschoss. Gerne können Sie hier jederzeit Ihre Kleidungsstücke kostenfrei bügeln. Außerdem bekommen Sie dort jederzeit frische Handtücher, Toilettenpapier etc…
Im Amenity-Room können Sie Ihre Wäsche über den Anbieter WeWash waschen und trocknen.

Sie benötigen zusätzlich ein Babybett? Gerne stellen wir Ihnen ein kostenfreies Babybett bereit. Schreiben Sie uns eine Nachricht via WhatsApp +49 15735997707

Diese können in Ihrem Zimmersafe deponiert werden. Wir bitten Sie, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, da das Hotel andernfalls nicht haftet.
230 Volt/ 50 Hz
Aus brandschutztechnischen Gründen ist die Benutzung von eigenen elektrischen Heizgeräten (z.B. Wasserkocher) im Zimmer nicht gestattet. Gerne können Sie unsere Kaffeemaschine zum Erhitzen von Wasser nutzen, andernfalls bringen wir Ihnen gerne einen hoteleigenen Wasserkocher auf Ihr Zimmer.

Unsere E-Mail Adresse lautet: advastay@kingshotels.de

Sie erreichen den Flughafen in komfortabel ausgestatteten Bussen der Lufthansa direkt vom Busbahnhof am Hauptbahnhof. Die Fahrzeit mit dem Bus oder der Bahn beträgt ca. 45 Minuten.
Im AdvaStay by KING’s bieten wir kein Frühstück an. Gerne können Sie Ihr Frühstück direkt gegenüber im KING’s HOTEL First Class einnehmen. Dort erwartet Sie ein reichhaltiges und gut sortiertes amerikanisches Frühstücksbuffet. Täglich von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Sonn- und feiertags servieren wir Ihnen das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11.00 Uhr.
Im Kellergeschoss befinden sich kostenlose Schließfächer, welche Sie gerne nach Check-Out für Ihr Gepäck nutzen können. Für das Öffnen und Schließen der Schließfächer benötigen Sie Ihre Zimmerkarte. Die Zimmerkarte ist am Abreisetag bis 18:00Uhr gültig, um das Hotel zu betreten.
Aus Sicherheitsgründen darf diese nur im Brandfall genutzt werden. Es ist strengstens untersagt diese als Austritt zum Rauchen zu nutzen.
Finden Sie in Ihrem Badezimmer.
Das Mitbringen von Haustieren ist nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von EUR 25,00 pro Nacht gestattet. Dies muss vor dem Hotelbesuch angefragt werden.

Unsere Internet-Adresse lautet: www.kingshotels.de  

Dieser Service ist kostenfrei für Sie. Eine Anleitung dazu finden Sie in diesem Dokument nach den Informationen A-Z.

Befindet sich in jedem unserer Zimmer und kann von Ihnen individuell geregelt werden. Die Steuerung der Klimaanlage funktioniert, sobald Sie Ihre Zimmerkarte in die Licht- bzw. Energiebox gesteckt haben. Bitte lassen Sie Ihr Fenster bei laufender Klimaanlage geschlossen.


Schalten Sie die Klimaanlage via den Button auf der rechten Seite an und aus.
Der Button auf der linken Seite lässt Sie zwischen den Einstellungen der Temperatur, Geschwindigkeit und Stärke hin und her springen.
Bei den beiden Pfeiltasten in der Mitte können Sie die oben genannten Einstellungen rauf und runter regeln.

Auf Wunsch halten wir verschiedene Kopfkissen (Nackenstützkissen, Nackenrolle, Federkissen und kleine Kissen) für Sie bereit. Einige Kissen finden Sie auch in unserem Amenity Room im Untergeschoss. Sollte nicht das passende für Sie dabei sein, so schreiben Sie uns gerne eine Nachricht via WhatsApp +49 15735997707

Gerne akzeptieren wir Ihre Maestro, Google Pay, Apple Pay, Visa, MasterCard und American Express.

Wir akzeptieren kein Bargeld!

Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bei Rauchen im Nichtraucherzimmer müssen wir Ihnen eine Extragebühr von EUR 300,00 für gesonderte Reinigung und Außerbetriebnahme für 24 Stunden berechnen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels finden Sie die U-Bahn, S-Bahn, Tram sowie Busanschlüsse.

Es stehen Ihnen sechs hoteleigene Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung ab einem Aufenthalt ab 7 Tagen. Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Der Empfang ist nicht besetzt. Falls Sie etwas benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren +49 (0) 89551870
Oder via WhatsApp +49 15735997707

Ein Gäste-Safe befindet sich in Ihrem Zimmer. Wertsachen können dort deponiert werden. Wir bitten von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, da das Hotel andernfalls nicht haftet. Der Safe kann nur mit Ihrem eigenen Code geöffnet werden (die Bedienungsanleitung befindet sich an der Innenseite der Kleiderschranktür).
Shell – Nymphenburger Str. 57-59, 80335 München.
In den öffentlichen Bereichen und in allen Zimmern haben Sie kostenfreien Zugang zu W-LAN. Die Informationen zur WLAN-Nutzung finden Sie im Aufzug und auf Ihrem Zimmer.
Im Amenity-Room, der sich im Kellergeschoss befindet, können Sie Ihre Wäsche kostengünstig waschen und trocknen. Dort finden Sie auch eine Anleitung zur Bedienung der Waschmaschine und des Trockners.